Aktionen 2019

Laufende / Geplante Aktionen 2019

Durchgeführte Aktionen 2019

Waffelverkauf am 30.10.2019 im Rahmen des Weltspartag in der Sparkasse Vest Recklinghausen Filiale Meckinghoven.

Unser Sonnenschutz wurde am 09.08.2019 installiert und am 30.08.2019 feierlich mit Wassereis, Musik und allen Kindern eingeweiht.

Das Sommerfest „wir sind bunt“ in unserer Kita am 29.06.2019 war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten eine Menge Spaß an den Spielstationen. Kinder und Eltern haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest.

Liebe Unterstützer, unser Crowdfunding Projekt „Sonnenschutz“ mit der Volksbank Waltrop ist abgeschlossen. Gemeinsam haben wir das Ziel 1500 € erreicht. Es sind Spenden in Höhe von 1525€ eingegangen. Hierfür möchten wir uns im Namen aller Kinder und der Kita Trauminsel herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an die Volksbank Waltrop, die dieses Crowdfunding ermöglicht haben. Die Kids der AWO Kita Trauminsel Datteln

Am Samstag den 27.04.2019 haben wir unsere Waffeleisen angeschmissen und waren für Euch vor der Fernwehlounge in Waltrop. Danke an alle die uns besucht haben.

Am Samstag den 02.03.19 haben wir beim Flohmarkt rund ums Kind in der Stadthalle Datteln Waffeln und Kaffee verkauft. Alle Einnahmen kommen unserem Projekt            “Sonnenschutz für unsere nächste Generation“ zugute

Am Samstag den 05.01.19 waren wir zu Gast bei Kattas Welt im Majsetic Theater Waltrop Waffelverkauf und Tombola.