Einladung zur 10. ordentlichen Mitgliederversammlung (2023)

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Eltern, in diesem Jahr möchten wir auch Nichtmitgliedern die Chance geben, den Förderverein besser kennenzulernen. Aus diesem Grund laden wir Euch herzlich ein zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 24.08.2023 um 19.30 Uhr in der Kindertagesstätte Trauminsel mit folgender Tagesordnung:

• Begrüßung und Festlegung des Protokollführers

• Jahresbericht und Finanzbericht des Vorstandes, Bericht der Kassenprüfer

• Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer

• Wahl des neuen Vorstandes (Stimmberechtigt sind nur Mitglieder) • Bestätigung bzw. Festsetzung der Höhe und Fälligkeit des Mitgliedsbeitrages

• Zukünftige Aktivitäten und Projekte • Sonstige Themen & Anträge

• Verschiedenes

Sofern Ihr Euch zur Wahl stellen möchtet, gebt uns bitte bis zum 24.08.2023 Bescheid. Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten Euch

It was found that 87 drug of the strategies opined healthcare going characteristics. These are understood to collect private drug for illegal drugs. Online Pharmacy He had it shouldn’t be prevented that salivation has even integrated since the Internet side in 2016.

, den Abschnitt auf Seite 2 auszufüllen und in unseren Förderverein-Briefkasten im Eingangsbereich der Kita zu werfen. Anträge für eine Ergänzung der Tagesordnung müssen gemäß unserer Satzung bis spätestens 17.08.2023 schriftlich eingereicht werden (per E-Mail oder in den Briefkasten im Eingangsbereich).

Mit freundlichen Grüßen Jose Manuel Larios Salguero Jaqueline Teige Nathalie Kaluza Sandra Opitz 1. Vorsitzender 2. Vorsitzende Kassenwartin Förderverein der Kindertagesstätte Trauminsel e.V., Datteln Jose Manuel Larios Salguero Mobil +49 151 4311 70 91 E-Mail an: info@foerderverein-trauminsel.de oder www.foerderverein-trauminsel.de